+++ Einladung zur Weihnachtsfeier des BSB e.V. +++

with Keine Kommentare

Hallo liebe Fahrradverrückte,

im Namen des BSB wollen wir euch ganz herzlich zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier mit kombinierter Mitgliederversammlung einladen.

Wo?
Sportcasino des Berliner Sportclub e.V., Hubertusallee 50, 14193 Berlin

Wann?
Dienstag, 19.12.2017

Uhrzeit?
18.45 Uhr bis ca. 22.00 Uhr

Themen:
Vor allem wollen wir uns über unsere Pläne für 2018 unterhalten – u.a. gemeinsame Fahrten nach Klinovec und Pod Smrkem, Wochentour durch die Eifel, Trans Provence in Eigenregie und eine Woche Bike in Spanien im Frühjahr.

Weitere Themen sind die Ergebnisse aus Gesprächen mit den Forstämtern (legale Trails, Rennen), Training für Erwachsene und Kinder u.v.m.

Reservierung:
Wir haben einen Tisch für alle reserviert. Bitte teilt uns mit, ob ihr kommen möchtet, damit wir die Größe entsprechend anpassen können

Hinweis zum Essen und Trinken: Wer etwas essen möchte, muss dies bitte vorher bei uns bestellen. Welche Essen bestellt werden können, geben wir demnächst bekannt.

Bitte sendet uns eine Rückmeldung bis zum 05.12.2017, ob ihr teilnehmen werdet.

Wir freuen uns auf euch!

Für den BSB: Kati, Konstantin und Katja

Deine Gedanken zu diesem Thema