Olaf Hirsch – unser neuer Biking-Kids-Coach stellt sich vor

with Keine Kommentare

 

Wir freuen uns sehr darüber, Olaf bei BikeSportBerlin e.V. als Biking-Kids-Coach begrüßen zu können. Die ersten Einsätze hat er mit der Kids-Gruppe ab 10 Jahren bereits absolviert. Für die kommende Biking-Kids Trainingsperiode*, wöchentlich an den Samstagen ab dem 19.10.2019 bis zum 21.12.2019 haben wir noch Plätze frei. Bitte bei Interesse per E-mail bei uns anmelden: sport@bikesportberlin.de


ÜBER OLAF HIRSCH

Ich bin 27 Jahre alt, meine Radsportausbildung beruht grundlegend auf Fahrtechnik-Trainings die ich am Ochsenkopf im Fichtelgebirge absolviert und gegeben habe. Seit zehn Jahren organisiere ich Mountain-Bike-Camps für Berliner Jugendliche zwischen 11-15 Jahren im Fichtelgebirge und habe dreimal an der Enduro One am Ochsenkopf teilgenommen. Mein Traum ist es, mal an der EWS (Enduro World Series) teilzunehmen.

Beruflich bin ich in den letzten Zügen meines Lehramtstudiums für Sport und Chemie, arbeite mittlerweile aber schon mehr als ein Jahr als Aushilfslehrer.

Die größten Leidenschaften neben dem Biken sind Wasserspringen (Turmspringen), Skifahren, Photographieren und natürlich an Bikes zu schrauben.

 

* Biking-Kids-Kurse, Gruppe ab ca. 10 Jahren, Samstags 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Erster Treffpunkt am 19.10.2019: Waldmeister Lokal, Eichkampstraße 156, auf der Waldseite des S-Bhf. Grunewald

Die altersgerechte Einordnung der Kinder in die Gruppen erfolgt durch uns. Bitte dafür mit uns persönlich sprechen.

 

Deine Gedanken zu diesem Thema