Die Biking Kids Mountain-Bike-Ausfahrten und -Kurse für Kinder starten am 15.11.2018*

with Keine Kommentare

Liebe Bike-Sportlerinnen und Bike-Sportler!

Unser Trainer, Thomas Langer, startet mit den Kinderkursen in der kommenden Woche. Es sind noch Plätze frei. Bitte dafür per E-mail bei mir anmelden: sport@bikesportberlin.de

* Biking-Kids-Kurse, Gruppe ab ca. 10 Jahren, Donnerstags um 15:15 Uhr.
Treffpunkt am 15.11.2018: Waldmeister Lokal, Eichkampstraße 156, auf der Waldseite des S-Bhf. Grunewald

* Biking-Kids-Kurse, Gruppe ab ca. 5 Jahren, Freitags um 14:30 Uhr.
Treffpunkt am 16.11.2018: Waldmeister Lokal, Eichkampstraße 156, auf der Waldseite des S-Bhf. Grunewald

Die altersgerechte Zuordnung der Kinder in die Gruppen erfolgt durch uns. Bitte dafür mit uns persönlich sprechen.


Teilnahmebedingungen:

Vereinsbeitritt pro Jahr und Kursgebühr pro Monat

Zum Mitmachen bei uns ist die Mitgliedschaft bei BikeSportBerlin e.V. erforderlich, damit alle Beteiligten bei ihren Aktivitäten eine passende Unfall- und Haftpflichtversicherung erhalten. Die Versicherungsleistungen werden über den Landessportbund Berlin realisiert, welcher die Dachorganisation des Berliner Radsportverbandes bildet. Als Mitglied im Verein BikeSportBerlin e.V. sind alle automatisch Mitglieder in den übergeordneten Verbänden. Eine entsprechende Krankenversicherung muss das Kind selbst abgeschlossen haben.

Bitte ein Mitgliedsformular ausfüllen und uns per E-mail zusenden. Dafür bitte unter sport@bikesportberlin.de Kontakt aufnehmen.

Für dieses Jahr betragen die Mitgliedsgebühren: 11,- Euro. Bitte überweist diesen Betrag auf unser Vereinskonto.
Für die kommende Saison betragen die Mitgliedsgebühren für Kinder bei Bezahlung bis zum 6. Januar 2019: 55,20 Euro

Kontoverbindung für die Überweisung:
Kontoinhaber: Bike Sport Berlin e.V.
Bank: Deutsche Bank
IBAN: DE13 1007 0124 0229 4031 00

Biking-Kids-Kurse Bezahlung pro Monat
Die Kursgebühren werden pro Monat bezahlt. Dafür senden wir Euch eine separate Aufforderung zu.
Die Gebühren betragen 10,- Euro pro 1,5 Stunden Biking-Kids Kurs. Aktuell gehen wir von Gruppengrößen von drei bis fünf Kindern aus.
Werden zukünftig nicht zwischen 6 und 8 Kinder in den Kursen sein, werden wir die Gebühren leider auf 15,- Euro pro 1,5 Stunden erhöhen müssen.

Sollten Fragen und Wünschen auftauchen bitte einfach bei mir melden unter sport@bikesportberlin.de.
Herzlichen Dank. Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße

Konstantin

 

Deine Gedanken zu diesem Thema